Wie finde ich eingegangene Bestellungen oder storniere Kundenbestellungen?

Genaue Informationen zu Bestellungen, Downloaden von Bestellscheinen und Stornieren von Bestellungen.

Bestellhistorie

Auf der Oberfläche "Historie" wird ein Überblick aller Bestellungen angezeigt. Für genauere Informationen klickt man auf die drei Punkte rechts. Anschließend erscheint ein Fenster, auf dem man zwischen Bestellschein PDF anzeigen, Bestellschein PDF downloaden oder Bestellung stornieren wählen kann.

Bestellscheine

Kundenspezifische Bestellhistorie

Eine sehr ähnliche Ansicht, die sich allerdings nur auf die Bestellungen von einem einzelnen Kunden bezieht, findet man mit einem Klick auf einen Besteller.

Kunde

In einem nächsten Schritt kommt man auf das Kundenstammblatt, wo unter "Letzte Bestellungen" angezeigt wird wieviele Bestellungen der Kunde bereits aufgegeben hat, wann diese Bestellungen getätigt wurden und wieviele Positionen bestellt wurden.

Letzte Bestellung

Mit einem Klick auf die drei Punkte rechts öffnet sich ein Optionen-Fenster. Hier kann der Bestellschein eingesehen und gedownloadet und eine Bestellung storniert werden. Mehr zur Aktivität der Kunden erfährt man hier.

Bestellschein-1