Wie prüfe ich die Aktivität meiner Kunden?

Wie aktiv sind meine Kunden? Habe ich Kunden, die schon lange nicht mehr bestellt haben?

In der rechten Spalte unter "Letzte Bestellung" werden die Aktivitäten der Kunden und der Zeitpunkt ihrer letzten Bestellung angezeigt. Je nachdem, wie lange die letzte Bestellung zurück liegt, färben sich die Kästchen von grün, über gelb auf rot. Auch Kunden, die noch nie über Orderlion bestellt haben, sind ersichtlich.

Mit einem Klick auf "Letzte Bestellung" kann man die Kunden nach dem Bestelldatum sortieren.

Aktivität Kunden

Bestellhistorie des Kunden einsehen

Mit einem Klick auf einen Kunden öffnet sich das Kundenstammdatenblatt.

Kunde

Auch hier können die Bestellungen der einzelnen Kunden im Detail betrachtet werden (siehe unten). Mehr zur Bestellhistorie erfährt man hier.

Letzte Bestellung